Dein Fitnessstudio in Lüneburg

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports Lüneburg befindet sich über dem Peter Pane, direkt in der Schröderstraße, mit zahlreichen Cafes und Bars, im Kern der schönen Altstadt. Die Studentenstadt Lüneburg verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz, sodass du die beliebte Innenstadt und somit auch dein DNS-Studio in kürzester Zeit erreichen kannst.

Die Highlights im Day Night Sports Lüneburg sind unter anderem zwei 3D Kabelzüge (Kinesis) und ein 250m² großer Kursraum, in dem du bei Kursen, wie BBP-Express, BodyAttack und BodyCombat deiner Energie freien Lauf lassen kannst. Ein weiterer Kursraum steht dir für Energy- und Fatburner Cycling zur Verfügung, bei denen du deine Kondition auf Hochtouren bringen kannst. Finde hier deinen persönlichen Trainer für dein Krafttraining, lass dich beraten und kombiniere dein Training auf 2400qm mit individuellen Kursen ganz nach deinem Geschmack!

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Kuhstraße 1a
21335  Lüneburg

Studioleitung

Lennart Janßen

Sport war immer ein wesentlicher Teil meines Lebens. Einerseits als aktiver Tennis-, Fußball- oder Handballspieler und anderseits als Trainer und Jugendobmann. Nach der Ausbildung zum Sport- & Fitnesskaufmann arbeitete ich von 2005 bis 2008 im Fitnessbereich als Trainer und als Sales Consultant. Seit Anfang 2009 bin ich mit voller Leidenschaft Clubleiter bei der Day Night Sports GmbH in Lüneburg sowie Qualitätsmanager und Personalreferent der gesamten Firma. Ich freue mich, wenn ich durch meine Arbeit den Grundstein für das erfolgreiche Trainingserlebnis all unserer Mitglieder legen kann.

Erfolge:

  • Sport- & Fitnesskaufmann
  • Sport Management Fernstudium beim IST
  • Clubleiter und AVEO Ausbilder bei Day Night Sports Lüneburg
  • Qualitätsmanger & Personalreferent der Day Night Sports GmbH

Motto:
Never Limit Your Life

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns eine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Lüneburg

Regionale Partner

des Day Night Sports Lüneburg