Saarbrücken

Dein Day Night Sports in Saarbrücken befindet sich ab Sommer 2014 direkt im Zentrum Saarbrückens in der Bahnhofstraße und damit in Mitten der Fußgängerzone. Durch die zentrale Lage kannst du das Studio durch Bus und Bahn sehr gut erreichen. Jeden Besuch in der Stadt, ob beruflich oder zum Einkaufen kannst du direkt mit deinem Training verbinden.

Es erwartet dich eine große und umfangreiche Trainingsfläche von 1600m², auf der du dein Training individuell gestalten kannst. Vom großen und modernen Cardiopark bis zum ausgiebigen freien Trainingsbereich, bieten wir dir alle Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen. Zudem bietet dir das Studio zusätzlich zum Gerätetraining ein abwechslungsreiches Kursprogramm an. Egal ob Indoor Cycling, Zumba, Bauch Beine Po, Body Pump, Body Balance oder Body Combat – diese Kurse sind ideal, auch für Einsteiger, bringen Spaß und gute Laune. Kombiniere dein Training mit der Vielfalt der Kurse und erreiche somit dein persönliches Ziel. Deine Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Lasse dich beraten und erlebe, wie du dein Training optimal und mit Spaß gestalten kannst.

Anfahrt


0681 / 41 62 01 17

0681 / 41 62 01 18

saarbruecken@day-night-sports.de

Bahnhofstraße 74, 66111 Saarbrücken

FB_FindUsOnFacebook-100

Parkhinweise Öffentliche Fahrradständer findest du in der Lampertstraße, direkt hinter dem Studio.

Studiorundgang


Kurse

Für 19,80 Euro im Monat erhälst du bei uns nicht nur 24 Stunden Training auf der Trainingsfläche, sondern den kompletten Kursplan kostenlos dazu. Zu unseren Kursen gehören spezielle, auf unsere Mitglieder zugeschnittene DNS-Kurse, aber auch weltweit bekannte und lizenzierte Kurse von LesMills (z.B. Sh’Bam, Body Pump, Body Balance uvm.) und Zumba. In unseren Kursräumen erlebst du Power oder Entspannung, knüpfst Kontakte, findest Freunde und vor allem: du ergänzt dein Training perfekt.

Kursplan ab 01.08.2019 Kursinfos

Studioleiter Aron Merlin Wilke

 

 

Zur Person:
In meiner sportlichen Laufbahn habe ich bereits viele Wandel hinter mir. Im Grundschulalter begann ich mich an Kampfsport heranzuwagen – um genau zu sein, an Judo. Nach einigen Jahren und über den Umweg über weitere Kampfsportarten wie Dju Su habe ich dann meinen Weg zum Kraftsport gefunden, der mich auf Grund seiner Vielseitigkeit begeistert hat, und dies bis heute tut! Im Winter 2012 begann ich mein duales Studium zum B.A. bei Day Night Sports. Ich habe mich für diesen Werdegang entschieden, da ich mein Hobby zum Beruf machen wollte. Nachdem ich meinen Bachelor abgeschlossen habe, konnte ich als stellvertretender Studioleiter und Cheftrainer in Marburg neue Erfahrungen sowohl in administrativen Prozessen als auch mit den Gästen sammeln, mit denen ich zusammen an ihren Zielen gearbeitet habe. Training und Ernährung haben einen größeren Einfluss auf den Alltag und die Befindlichkeit, als die meisten auch nur ahnen. Den größten Spaß an meiner Arbeit habe ich daran mein in mittlerweile 13 Jahren gesammeltes Wissen – sowohl im eigenen Training, meinem dualen Studium und mit Hilfe der einen oder anderen Lektüre – an unsere Gäste weiterzugeben und mit diesen zu Teilen. Ich bin stolz, all diese Erfahrungen in meiner jetzigen Position als Studioleiter in der Saarbrücker Filiale nutzen zu können, um auch unseren Gästen jeder Zeit mit nützlichen Trainingstipps, Kursen, Ernährungscoaching, kinesiologischem Taping, und vielem mehr zur Seite zu stehen.
Hobbys:
Gewichtheben, Pokern, Fitness

 

Das Team

Aron Merlin Wilke
Studioleiter, Trainer, Kursleiter
– Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
Lizenzierter LesMills Instruktor für:
BodyPump, Grit, CX Worx
Hobbys: Gewichtheben, Pokern, Fitness
Sebastian Staudt
Stellvertr. Studioleitung
Hobbys: Thai Boxen, Klavier, Grafik
Lennart Brunk
Service
Hobbys: Fitness

Bastian Laugen
Service / Hauptnachtwächter
Hobbys: Zeichnen, Hunde

Emelie Seibert
Service
Hobbys: Stricken, Lesen, Musik

 

Lane Magid
Service
Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Fitness

 

Gonzalo Vergara
Service
Hobbys: Calisthenics, Free Running

Jenifer Hemmen
Stellvertr. Studioleitung, Trainerin, Kursleiterin
– Studentin zum BA: Fitnessökonomie
Hobbys: Leichtathletik, Geräteturnen & Shoppen
Mike Gaida
Stellvertr. Studioleitung, Kursleiter
– Student zum BA: Fitnessökonomie
Hobbys: Fitness, Sport

Veronika Foos
Service
– Studentin zum BA: Fitnessökonomie
Hobbys: Geräteturnen, Musik & Spazieren gehen

Svenja Sämann
Service
Hobbys: Fitness

Adina Rehkopf
Service
Hobbys: Schreiben, Basteln, Fahrradfahren


Partner

 

SB_Partner_Intersport

SB_Partner_JSX

haweyesports

 

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket