Mitglied des Monats

Yusuf aus dem DNS Kassel

Wer bist du?

Mein Name ist Yusuf Koyuncu und ich bin bereits seit sechs Jahren Day Night Sports-Mitglied.

Warum hast du dich dazu entschieden bei uns im Day Night Sports Marburg Mitglied zu werden?

Viele Freunde von mir waren zu dem Zeitpunkt bereits Mitglied im DNS. Sie erzählten viel davon und waren allesamt zufrieden. Also schaute auch ich es mir einmal an und konnte meinen Freunden nur zustimmen. Außerdem versprachen mir die Öffnungszeiten viel Flexibilität, weshalb ich sicher war, mich dort anzumelden.

Wie hast du dich bei DNS Marburg entwickelt?

Bereits einige Wochen nach Trainingsbeginn merkte ich schnell, dass ich fitter wurde. Ich war nun motiviert körperlich einiges aus mir zu machen. Während meine körperlichen Fähigkeiten sich stets verbesserten, bauten sich durch das Training im DNS außerdem auch mehr Disziplin und Ehrgeiz auf. Ich habe mich also in der Zeit im DNS nicht nur körperlich, sondern auch mental verändert.

Was bedeutet dir Fitnesstraining?

Fitnesstraining bietet mir mittlerweile nicht nur einen gesunden Ausgleich zur Arbeitswelt, sondern ist in der Zwischenzeit zu einem unverzichtbaren Element in meinem Alltag geworden. Es gibt so viele Leute, die anfangen, sich körperlich zu betätigen und dann nach einigen Wochen auf Grund von Motivationsmangel wieder aufhören und in ihre alten Muster verfallen. Das könnte mir nicht mehr passieren. Für mich ist der Gang zum Sport wie der tägliche Gang zur Arbeit – normal!

Was ist dein Highlight im DNS Marburg?

Das Studio an sich ist mittlerweile wie ein zweites Wohnzimmer für mich geworden. Ich verbringe viel Zeit hier, kenne mich gut aus und fühle mich wohl. Die Mitarbeiter des DNS lassen es sich familiär anfühlen, sodass einem fast schon etwas fehlt, wenn man mal in den Urlaub fährt.

Vielen Dank für deine netten Worte, Yusuf :)

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei dem Erreichen deiner Ziele und weiterhin viel Spaß bei uns im Day Night Sports Kassel :)

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket