Mitglied des Monats

Mitglied des Monats: Hans-Ulrich Weidauer aus dem DNS Gießen

E: Hallo Ulli, stell dich doch bitte einmal vor!

U: Hallo Eileen! Ich bin der Ulli, 66 Jahre alt und pensioniert. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, pflege mein Garten und bin leidenschaftlicher Modellbauer für Slottcars.

E: Du bist Mitglied seit Tag 1! Zum 13. Januar 2006 hast du dich angemeldet und gehörst somit zu unseren ersten Mitgliedern. Warum bist du zu uns gekommen und was gefällt dir besonders gut?

U: Ich habe vorher auch schon andere Studios besucht, aber neben eurem Preis, der auch schon damals vom Preis- Leistungs- Verhältnis unschlagbar war, überzeugte mich ebenso die große Trainingsfläche, die  Auswahl der Geräte und eure Parkplätze. Hinzu kamen dann noch freundliche Mitarbeiter und vor allem auch das nette Klientel insgesamt.

E: Welche Auswirkungen hat das Training bei uns auf dich?

U: Zu aller erst bewirkt es, dass ich es schaffe, mich aufzuraffen und erst mal zu euch zu kommen. Ich möchte in meinem Alter einfach gerne in Bewegung bleiben und mache aus diesem Grund bei euch hauptsächlich Ausdauertraining. Da muss ich auch nochmal in den Vordergrund stellen, dass sich die Trainer gut um ihre Trainingstermine kümmern. Sascha hat mir damals alle Übungen sehr gut erklärt und mir einen Plan erstellt, mit dem ich mich wohl gefühlt habe.

E: Möchtest du noch ein paar letzte Worte hinterlassen?

U: Es kann alles, so wie es ist, bleiben. Darüber würde ich mich sehr freuen.

E: Danke für das Kurzinterview Ulli, wir bedanken uns für die jahrelange Treue und freuen uns auf noch auf viele weitere Jahre mit dir!

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket