Mitglied des Monats

Mausi und Franci aus dem DNS Potsdam

Seid wann seid ihr beide bei uns?

Bereits am Eröffnungstag haben wir uns den neu eingerichteten Club angeschaut. Wenige Stunden später haben wir unsere Sporttasche gepackt und sind zum Probetraining vorbei gekommen. Begeistert sind wir beide noch am selben Tag Mitglieder geworden und nun seit dem 03.04.2015 treue Mitglieder bei Day Night Sports in Potsdam

Wie habt ihr euch verliebt und wie lange seid ihr schon zusammen?

Erst hat uns die Neugier gepackt und ab Mai 2004 ist eine Leidenschaft einstanden, aus der Familie wurde. Seitdem gehen wir unsere Wege gemeinsamen und genießen auch außerhalb des Studios unsere freie Zeit.

Ihr habt zusammen mehr als 1.000 Besuche in 3 Jahren. Warum kommt ihr so oft zusammen ins Gym und warum bleibt ihr bei DNS?

Für uns gehört das Training einfach zu unserem Alltag dazu. Fitness ist für uns einfach ein Lifestyle. So wie das fast tägliche Training fest in unser Leben integriert ist, sind die Leute bei DNS mittlerweile eine Familie geworden. Warum sollten wir wo anders trainieren. Hier sind wir zu Hause.

Eure Lieblingsübungen?

Lieblingsübungen haben wir nicht wirklich. Wir sehen unseren Körper als eine Einheit. Da gehört ein gutes Beintraining genauso dazu, wie ein guter Satz Latziehen.

Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr bei uns trainiert?

In den letzten Jahren hat sich einiges getan. Erst das Rauchen aufgegeben, dann die Ernährung immer sportiver gestaltet und damit natürlich auch das ein oder andere Fettpölsterchen verloren, sodass die wachsenden Muskeln auch zum Vorschein gekommen sind.

Was wünscht ihr euch für die Zukunft eures DNS Potsdam?

Wir hoffen, dass die familiäre Atmosphäre so erhalten bleibt, wie sie seit Jahren ist. Spätestens wenn wir das Studio betreten und herzlich empfangen werden, ist der Tag gerettet. Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über neues Spielzeug. Da seit ihr die Fachleute! Wir lassen uns überraschen.

 

Vielen Dank für die lieben Worte!

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket