Mitglied des Monats

Wer bist du?

Mein Name ist Yesim Turan, aus Hochstadt!

Ich bin 41 Jahre alt.

 

Warum hast du dich dazu entschieden bei uns im Day Night Sports Frankfurt Mitglied zu werden?

Das erste Mal war ich vor 12 Jahren mit meinem Mann hier zum Training hier. Seitdem bin ich Mitglied bei Day Night Sports in Frankfurt!

 

Wie hast du dich in der Zeit bei Day Night Sports entwickelt?

In den ersten 10 Jahren habe ich immer wieder mal trainiert, doch in den letzten beiden Jahren habe ich angefangen deutlich intensiver zu trainieren! Dank unserer Trainerin Katharina, habe ich das Training für mich völlig neu entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme für das Fitnesstraining!

Man findet mich nun nicht nur an den Geräten, sondern inzwischen trainiere ich viel öfter im großen Freihantelbereich, in den Kursen wie BodyPump und auch das freie Training am CrossFit-Rack macht mir Riesenspaß!

 

Was ist dein Highlight im Day Night Sports Frankfurt?

Am liebsten gefällt mir die familiäre Atmosphäre im Studio. Man fühl sich einfach wohl und auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, gut gelaunt und sehr persönlich in der Beratung. Ich habe hier auch schon viele nette Menschen kennengelernt!

 

 

 

 

 

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket