Mitglied des Monats

Mitglied des Monats: Florian aus Saarbrücken

DNS: „Hallo, Florian. Möchtest du dich uns kurz vorstellen?“

Florian: ,,Natürlich. Mein Name ist Florian, bin 39 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.“

DNS: „Wie lange trainierst du schon bei Day Night Sports und was war dein Beweggrund mit dem Sport anzufangen?“

Florian: „Vor einigen Jahren habe ich für mich entschlossen etwas an meinem Körper zu ändern, ich war unzufrieden mit meiner Figur und wurde ständig von Rückenschmerzen geplagt. Jetzt trainiere ich bereits seit fünf Jahren bei Day Night Sports.“

DNS: „Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Möchtest du uns erzählen, wie du mit dem Training angefangen hast und was dich motiviert immer weiter zu machen?“

Florian: „Als ich angefangen habe zu trainieren, stand für mich die ersten ein bis zwei Jahre  ausschließlich Gewichtsreduktion im Fokus. Ich habe mich nur darauf konzentriert, bis ich an einem gewissen Gewicht angekommen bin. Ab dann wurde immer wichtiger, Zuwachs an Muskelmasse sowie Kraft zu bekommen. Seit dem motiviere ich mich damit, immer besser in dem zu werden, was ich mache. Des Weiteren ist für mich ein großer Antrieb das Maximum aus meinem Körper herauszuholen.“

DNS: „ Hast du Tipps für Einsteiger, welche auch mit Kraftsport ihre Ziele erreichen wollen?“

Florian: „Auf jeden Fall erst Technik, dann Gewicht. Außerdem sind Grundübungen definitiv ein Muss. Aber ganz einfach gesagt: Trainieren, Essen, Schlafen, Repeat.“

DNS: „Möchtest du noch etwas darüber sagen, was dir an Day Night Sports besonders gut gefällt?“

Florian: „Für mich stellt Day Night Sports eine entspannte Atmosphäre zur Verfügung. Ich bin von freundlichem Personal umgeben, habe genug Platz, um in Ruhe zu trainieren, sowie eine gute Auswahl an Geräten.“

DNS: „ Vielen lieben Dank für deine schönen Worte und das Lob Florian! Wir hoffen, dich noch viele weitere Jahre als Gast begrüßen zu dürfen!“

 

 

 

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket