Mitglied des Monats

Mitglied des Monats: Erwin aus dem DNS Kassel

Vladimir: Hey Erwin, schön dass du hier bist. Erzähl uns mal etwas über dich!

Erwin: Hallo ich bin Erwin, 22 Jahre alt und komme aus Kassel. Das Fitnesstraining ist zu meinem Lifestyle geworden und ohne geht bei mir gar nicht mehr.

Vladimir: Wie bist du dazu gekommen, soviel Sport zu machen?

Erwin: Nun ja, ich habe begonnen, weil ich unzufrieden mit meinem Körper war. Als ich angefangen habe zu trainieren wog ich 140Kg. Mein größter Wunsch war es abzunehmen. Zuerst war es sehr anstrengend, doch von Monat zu Monat sah ich mehr und mehr Fortschritte und hielt immer weiter durch.  Aktuell bin ich bei meinem Wunschgewicht von 70 Kg angekommen. Jetzt heißt es für mich dieses zu halten.

Vladimir: Top! Wie kamst du zu deinem Ziel? Würdest du uns ein paar Punkte nennen?

Erwin:  Zuerst habe ich eigenständig begonnen, nur Krafttraining zu machen, was sich jedoch ziemlich in die Länge gezogen hat. Ich entschied mich, eine Trainings- und Ernährungsberatung bei Day Night Sports in Anspruch zu nehmen. Mit dem personalisierten Trainingsplan hatte ich auch wieder mehr Spaß und Elan und ab da lief es wie von selbstJ

Vladimir: Wie bist du auf Day Night Sports gekommen?

Erwin: Ein Kumpel, der hier schon länger trainiert, hat mir das Studio empfohlen. Er sagte, es sei ein sehr gutes Studio zu einem top Preis- Leistungsverhältnis, welches rund um die Uhr geöffnet hat. Dies ist für mich als Frühaufsteher natürlich perfektJ Im Rahmen eines Probetrainings habe ich mir das Studio mal angeschaut. Ich war positiv überrascht, dass ich sogar von einem Trainer in die Geräte eingewiesen wurde. Nun ja was soll ich sagen, so bin ich hier mehr oder weniger hängen geblieben (lach)

Vladimir:  Das freut uns. Danke dir Erwin!  Hast du noch ein paar letzte Worte?

Erwin: Vielen Dank, dass ich Mitglied des Monats geworden bin. Das freut mich wirklich sehr! Ihr seid ein tolles Team und ein super Studio. Ich freue mich auf viele weitere Jahre Trainingsspaß und Erfolg dank euchJ

Vladimir: Danke dir für das kurze Interview und natürlich deine Zeit . Wir freuen uns auf tolle weitere Jahre mit dir!

 

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 39€ für das Starterpaket