Gießen

Das Giessener Day Night Sports befindet sich im bekannten Schiffenberger Tal (Erdkauter Weg), nicht weit entfernt von vielen weiteren Einkauf- und Freizeitangeboten der Stadt. Die direkte Anbindung zur Autobahn und die gute Verbindung zur Haupteinkaufsstraße ermöglicht es dir, das Studio leicht zu erreichen.

Mit ca. 2800m² erwartet dich hier das größte Day Night Sports Studio mit unter anderem dem größten Kursbereich in der Stadt! Nutze das riesige Kursangebot und erlebe Fitnesstraining mal ganz anders! Lasse bei Zumba, RPM, Step, Cycling und selbstkreierten Kursen wie DNS One und vielen anderen Kursen deiner Power freien Lauf! Die große Auswahl an Trainingsgeräten über drei Etagen gibt dir die Möglichkeit, deine Fitness und Gesundheit frei zu gestalten. Lerne das Team und deine persönlichen Trainer kennen, probiere dich in den Kursen neu aus und lerne eine ganz neue vielfältige Welt des Fitnesstrainings kennen.

Studiorundgang

Anfahrt

0641 / 9 79 07 74

0641 / 9 79 07 75

giessen@day-night-sports.de

Erdkauter Weg 50-52, 35392 Giessen

FB_FindUsOnFacebook-100

Kurse

Für 18,80 Euro im Monat erhälst du bei uns nicht nur 24 Stunden Training auf der Trainingsfläche, sondern den kompletten Kursplan kostenlos dazu. Zu unseren Kursen gehören spezielle, auf unsere Mitglieder zugeschnittene DNS-Kurse, aber auch weltweit bekannte und lizenzierte Kurse von LesMills (z.B. Sh’Bam, Body Pump, Body Balance uvm.) und Zumba. In unseren Kursräumen erlebst du Power oder Entspannung, knüpfst Kontakte, findest Freunde und vor allem: du ergänzt dein Training perfekt.
Kursplan ab 01.11.17 Kursinfos

Studioleiterin Eileen Diehl


Zur Person:
Ich bin froh meinen Beruf und meine Leidenschaft zum Sport verbinden zu können. Nach einem Jahr Arbeit als stellvertretende Studioleitung, bin ich seit Februar 2017 die Clubleitung unseres Standorts Gießen. Neben meiner Tätigkeit als Studioleitung, leite ich die Les Mills Programme Body Pump, Body Combat und diverse andere Kursformate.Seit 9 Jahren betreibe ich nun aktiv Cheerleading und bin seit der Saison 2016/17 Captain unseres Seniorteams. Neben internationalen Meisterschaften treten wir bei den Gießen 46ers und den Gießen Golden Dragons auf Heimspielen auf.So wie der Sport bisher mich begeistert hat, möchte ich nun andere Menschen für Fitness begeistern.
Erfolge:
Auszeichnung im Bereich des Cheerleading. Unter anderem
Deutscher Vizemeister 2015 und Vize Europameister 2015.
Motto:
Mit Kraft durchs Leben

Das Team

Maria Giebl
Stellvertretende Studioleitung & Kursleiterin
 Lizenzierte Zumba Instruktorin
Hobbies: Fitness und Pole Dance

Claudia Przezdzink
Trainerin, Kursleiterin und Service
Studentin zum BA: Fitnessökonomie
-Lizenzierte Trainerin

Hobbies: Fitness

Yvonne Stenke
Trainerin, Kursleiterin und Service
Studentin zum BA: Fitnessökonomie
Lizenzierte Trainerin

Hobbies: Fitness

GI - Carmen Klein
Carmen Klein
Kursleiterin
Lizenzierte Zumba Instruktorin
Hobbies: Fitness


Lukas Siegel
Service
Hobbies: Fitness

Erich Grünewald
Service
Hobbies: Fitness und Fotografie

Vladimir Burcev
Service
Hobbies: Fitness

GI - Julia Schallau
Julia Schallau
Service, Kursleiterin
Lizenzierte LesMills Instruktorin
für BodyPump
Hobbies: Fitness

Miriam Rabe
Kursleiterin
Hobbies: Fitness

Sebastian Kaiser
Trainer, Kursleiter und Service
Student zum BA: Fitnessökonomie
Lizenzierter LesMills Instruktor Jugendtrainer Fussball
Hobbies: Fußball, Inliner, Fahrrad

Yannick Frank
Trainer, Kursleiter und Service
Student zum BA: Fitnessökonomie
– Lizenzierter LesMills Instruktor

Hobbies: Fitness

Eva Frisch
Promotion
Hobbies: Fitness

GI - Orhan Uysal
Orhan Uysal
Service
Hobbies: Fußball und Fitness

Claudio Schöneberger
Service
Hobbies: Fitness

Lorena Crescenzo
Kursleiterin
Hobbies: Fitness

GI - Irina Graf
Irina Graf
Reinigungskraft
Hobbies: Fitness

Lisa-Marie Weber-Eberz
Kursleiterin
Hobbies: Fitness

Ricarda Belau
Kursleiterin
Lizenzierte Zumba Instruktorin
 Hobbies: Fitness

Partner

GI_Partner_golden_dragons
GI_Partner_tempus_giessen

GI_Partner_Lasertag 

haweyesports

*bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate, zzgl. 29€ für das Starterpaket