Dein Fitnessstudio in Gießen

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports in Gießen befindet sich im bekannten Schiffenberger Tal (Erdkauter Weg), nicht weit entfernt von vielen weiteren Einkauf- und Freizeitangeboten der Stadt. Die direkte Anbindung zur Autobahn und die gute Verbindung zur Haupteinkaufsstraße ermöglicht es dir das Studio leicht zu erreichen.

Mit ca. 3000m² erwartet dich hier das größte Day Night Sports Studio mit unter anderem dem größten Kursbereich in der Stadt. Nutze das riesige Kursangebot und erlebe Fitnesstraining mal ganz anders. Lasse bei Zumba, Step, Cycling und vielen weiteren deiner Power freien Lauf! Die große Auswahl an Trainingsgeräten auf über drei Etagen gibt dir die Möglichkeit deine Fitness und Gesundheit frei zu gestalten. Lerne das Team und deine persönlichen Trainer kennen, probiere dich in den Kursen neu aus und lerne eine ganz neue vielfältige Welt des Fitnesstrainings kennen.

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Erdkauter Weg 50-52
35392  Gießen

Studioleitung

Sascha von Hobe

Bis zum 02.07.2007 wusste ich nicht wirklich, was ich einmal erreichen will. An diesem Tag begann in mein Praktikum im Day Night Sports Gießen. Nachdem ich viele Erfahrung im Service, Personal Training und anderen Bereichen sammeln konnte, hat sich eine besondere Leidenschaft entwickelt: das Leiten von Kursen. Wenn du einen (guten) Kurs gibst, gibt dir das Leuchten in den Gesichtern deiner Teilnehmer die direkte Anerkennung für deine Arbeit. Mein Ziel steht seitdem ebenfalls fest. Ganz nach dem Motto unseres Partners Les Mills „for a fitter planet“ möchte ich die Begeisterung, die ich bei mir selbst gefunden habe, an andere Menschen weitergeben.

Erfolge:

  • B.A. in Ernährungsberatung
  • Personal Trainer der BSA-Akademie
  • Leistungssport Body-Trainer der BSA-Akademie
  • Lizenzierter LesMills-Instructor für BodyPump, BodyBalance und BodyCombat

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns deine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Gießen

Regionale Partner

des Day Night Sports Gießen