Dein Fitnessstudio in Frankfurt

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports Frankfurt befindet sich in einer der größten Einkaufsgegenden Frankfurts, nahe dem Hessen-Center. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn ist das Day Night Sports Frankfurt sehr gut zu erreichen. Auch für ausreichend Parkplätze ist rund um das Gebäude gesorgt. Die große bekannte Einkaufsgegend bietet sich als ideale Sport- und Einkaufsmöglichkeit an, bei der auch unsere Kooperationspartner gut zu erreichen sind.
Mit einem der umfangreichsten Kursprogramme wird nicht nur ein qualitativ hochwertiger Ausgleich zu deinem Gerätetraining geboten, sondern auch Action pur! Erlebe das Gefühl des gemeinsamen Trainings in der Gruppe und schöpfe Deine Kraftreserven voll aus. Neben Kursen von Les Mills, wie BodyPump oder BodyCombat, erwarten dich unter anderem energiegeladene Cyclingkurse, Bauch Beine Po & Rückenfit – und das alles an fast jedem Tag!

Besuche uns im Day Night Sports Frankfurt, lasse dich individuell in unserem gemütlichen Bistrobereich beraten und lerne das Studio mit seinen 2600qm und mit einem Trainingstermin, gerne auch mit Trainer, kennen.

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Victor-Slotosch-Str. 18
60388  Frankfurt am Main

Studioleitung

Waies Sulymankhail

Im Jahr 2018, begann meine Reise bei Day Night Sports in Frankfurt als Servicekraft. Damals wollte ich nur einen Nebenverdienst haben als Schüler bzw. Student.
Nachdem ich mich im Unternehmen immer mehr weitergebildet habe, wurde aus dem Nebenjob eine Leidenschaft. Aufgrund meiner Erfahrungen im Unternehmen und im Berufsleben, bekam ich die Chance 2023 als Studioleitung in Frankfurt zu arbeiten.  Nach meinen vielfältigen Erfahrungen als Stellvertretende Studioleitung - bin ich nun als komm. Studioleitung dein Ansprechpartner, um mit Dir meine Erkenntnisse zu teilen. Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen als Komm. Studioleitung. 

Motto: Never give up on yourself! 

Erfolge: 

  •  Lizenz für Service und Beratungsmanagement 
  •  Gruppentrainer Lizenz 
  •  Ernährungsberater Lizenz 
  •  Fitnesstrainer Lizenz 
  •  Cycling Instructor 
  •  Stellvertretende Studioleitung in Frankfurt 

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns deine Bewertung


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Frankfurt

Regionale Partner

des Day Night Sports Frankfurt