Mitglied des Monats

Peter aus dem DNS Marburg

 

MdM September´16

Wer bist du?

Ich bin Peter und ziemlich genau fünf Jahre Mitglied hier im Marburger DNS. Im Januar 2012 bin ich mit meiner Frau zusammen hier eingetreten.

Warum hast du dich entschieden im DNS Mitglied zu werden?

Ich habe stets immer nur Gutes über das Studio gehört. So habe ich das Training erst ausprobiert und mich dann direkt für eine Mitgliedschaft entschieden. Und was soll ich sagen, ich bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Wie hast du dich in der Zeit bei DNS entwickelt?

Über die Zeit wurde ich stets gut betreut, meine Trainingspläne wurden individuell ausgearbeitet und die Ergebnisse haben auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe mich unter anderen sehr stark konditionell gesteigert und als Resultat daraus habe ich jetzt ein wesentlich höheres Leistungslevel als noch vor fünf Jahren. Aktuell bin ich sehr aktiv beim Indoor Cycling.

Was ist dein Highlight bei DNS?

In Sebastian und Aron habe ich erstklassige Trainer gefunden. Sie wissen welche Knöpfe sie drücken müssen, damit ich bis an meine Grenze komme. Aber auch der Rest des Team ist fast zu einer Familie geworden – man kennt sich! Wenn du so fragst kann ich das Team und die Betreuung nur loben… Ich freue mich jedes Mal wieder auf das Training hier in meinem DNS.

 

Danke für deine netten Worte. :)