Mitarbeiter des Monats

Franca aus dem DNS Marburg

Kennst du schon Franca? Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und endlose Power: Eine Frau voller Energie!

 

 

Sebastian:
Hallo Franca, es freut mich, dass du hier bist.

Franca:
Hallo Sebastian, es freut mich sehr, dass ich hier sein darf.

Sebastian:
Seit kurzem hast du bei uns in der Firma einen großen Schritt nach vorne gemacht und bist jetzt hier in Marburg die neue stellvertretende Studioleiterin. Wie kam es eigentlich dazu?

Franca:
Als dein vorheriger Stellvertreter befördert wurde und ein eigenes Studio erhielt, hat man mich gefragt, ob ich die Stelle hier übernehmen möchte. Ich war sofort hellauf begeistert und habe mich sehr geehrt gefühlt. Daraufhin habe ich mich quasi direkt ein paar Tage später ins Auto gesetzt und war bei dir 😊

Sebastian:
Das ist wahre Einsatzbereitschaft, ich bin froh, dass du unser Team so gut verstärkst.

Zuvor hast du aber bereits schon mehrfach gezeigt, was alles in dir steckt. Vorher aber noch in unserem Potsdamer Studio, nicht wahr?

Franca:
Ja, eigentlich komme ich aus Potsdam und mag diese Stadt auch unglaublich gerne. Dort im Studio habe ich mich auch heimisch gefühlt, aber jetzt muss ich zugeben, dass es mir Marburg ebenfalls direkt angetan hat. Sowohl die Stadt, als auch das Studio und natürlich die Leute hier sind super!
Meine zweite große Liebe würde ich sagen.
😊

Sebastian:
Seit dem du da bist, hast du uns allen ja bereits mehrfach gezeigt wie viel Energie in dir steckt. Welches sind denn deine liebsten Kurse?

Franca:
Muss ich jetzt wirklich unterscheiden? *lacht* Ich bin froh mit BodyPump, BodyBalance, und IndoorCycling alle Facetten irgendwie anbieten zu können. So kann ich auch überall mitreden.

Sebastian:
Das tust du wirklich. Von deiner Energie wird man mitgerissen. Bei deiner Power wette ich, dass gegen dich auch niemand im Armbrücken ankommt, oder?

Franca:
Willst du es herausfinden? *lacht*

Sebastian:

Darauf gehe ich später gerne ein. 😊  Es freut mich auf jeden Fall, dass wir dich bei uns haben.

Franca:
Die Freude ist ganz meinerseits.