Club des Monats

Day Night Sports in Marburg

Im Norden der Kulturstadt Marburg liegt dein Day Night Sports mit einer der größten Trainingsflächen in der ganzen Stadt. Die Stadt selbst kann sich damit abheben, dass sie die älteste protestantische Hochschule der Welt beherbergt. Ebenso kann sich so gut wie jeder vierte Marburger stolz Student nennen. Und gerade diese sind unter anderem bei uns häufig und gerne gesehen.

Gerade dieses junge und frische Ambiente zeichnet uns aus. Bei uns gibt es keine Mitglieder im herkömmlichen Sinne- hier ist man mit den Trainern befreundet, der einem mit Rat und Tat zu Seite steht. Im DNS treffen sich alle, die gutes Training lieben…. ob in den Les Mills Kursen, klassisch an den Geräten von TechnoGym, in unserem Funktionalbereichmit Tau und Kettlebell oder bei schweren Powercleans an der Langhantel.

 

IMG_3007-2

 

Auch im starken Kontrast zu dem altmodischen Charme der Stadt steht unser Versuch durchlaufend mit der Zeit zu gehen. Das bedeutet für uns nicht, jeden Trend in der Fitnesswelt mitzumachen, sondern eher etablierte und gerade auch funktionierende Trainingsmethoden mit unseren Gästen zu teilen.

Wie auch jeder Athlet oder Sportler entwickeln wir uns immer weiter und werden stärker. Also worauf wartest du noch? Werde mit uns stärker!