Club des Monats

Day Night Sports in Frankfurt

 

Das Day Night Sports in Frankfurt befindet sich im Osten der Europastadt, im etwas ruhigeren Stadtteil Bergen-Enkheim. Nur wenige Schrittminuten vom Hessen-Center entfernt kann unser Club mit einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung glänzen. So befinden sich die Autobahn, U-Bahn-Station und einige Bushaltestellen ziemlich auf einem Fleck. Nicht kommen, kann also niemand!

Frankfurt, Europastadt oder Mainhattan. Das alles sind Namen für eine Metropole, die kontinuierlich mit der Zeit geht. Und genau so sind wir: Immer am Puls der Zeit! Seit nun fast 12 Jahren sind wir fester Bestandteil dieser Stadt.

 

 

Für nur 18,80€ im Monat erhältst du den Vorteil, kompetente Trainer an deiner Seite zu haben, die dich in allen Anliegen deiner sportlichen Ziele beraten und unterstützen können. Und hier hören wir nicht auf! Du hast ebenso die Möglichkeit alle Kurse aus unserem umfangreichen Angebot kostenlos zu besuchen – denn die sind inklusive!

Gemäß der Europastadt leben wir auch bei uns den Multi-Kulti. Denn in unserem Studio findet man jede Generation vor. Ganz gleich welche Herkunft – egal ob jung oder alt, fit oder unfit, Schüler oder Student, Arbeiter oder Rentner. Bei uns sind alle Personengruppen vertreten und willkommen. Denn das wirklich Schöne daran ist, dass wir alle das gleiche Ziel haben. Wir wollen uns gemeinsam mehr Lebensqualität verschaffen!

 

 

Wir können nur wiederholt davon berichten, dass man bei Deinem Day Night Sports in Frankfurt wirklich einander versteht, man sich gegenseitig unterstützt und wirklich schnell neue Bekanntschaften entstehen. Voller Stolz laden wir also auch Dich dazu ein, Teil von dem zu werden, was schon so lange Zeit unsere Mitglieder begeistert. Worauf wartest du noch?